002 – Hallo, ich bin Romy

Ich bin Romy, 35 Jahre alt, Fotografin & Übersetzerin aus Hamburg. Das Thema Body Positivity ist mir in den letzten Jahren sehr wichtig geworden: während meiner Arbeit als Fotografin zeigte sich immer wieder, wie wenig wir Frauen uns mögen. Die wenigsten verlieren ein guten Wort über sich, zählen aber problemlos ihre Mängel auf.
Mir selbst ging es jahrelang so, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühlte. Selbstliebe war mir fremd.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie es dazu kam und wie mir die Fotografie sowie Hilfe von außen dabei halfen, mich wieder zu lieben und warum es mir so sehr am Herzen liegt, auch dir dabei zu helfen, die Liebe zu dir selbst (wieder) zu entfachen.

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram.

*************
KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de

E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de

Instagram: www.instagram.com/romygessner/