Raw Beauty: mein Fotoprojekt für mehr Selbstliebe

Bei RADIO ROMY berichte ich zum Thema Body Positivity. Das ist mir nicht genug. Passend zum Thema gibt es auch ein Fotoprojekt. Mein Ziel ist es, bis Ende 2019 eine Ausstellung mit Fotos von mindestens 150 Frauen auf die Beine zu stellen. Die Bilder? Zeigen die normale Frau: ungeschminkt, unbearbeitet und echt – und vor allem: wunderschön!

Unter dem Motto RAW BEAUTY* läuft mein Fotoprojekt, für das ich Frauen suche, die sich kostenfrei von mir fotografieren lassen.

* Neuer Name: *PURE*
Da es bereits ein großes Fotoprojekt in den USA gibt, das den Namen Raw Beauty als Marke hat eintragen lassen, habe ich mich nach Veröffentlichung der Folge und vor Start des Projekts nun noch einmal umentschieden. 

In der heutigen Folge berichte ich dir, was es mit *PURE* auf sich hat, was mein Anliegen ist, wie die Fotosessions ablaufen und wie du ein Teil meines Projekts werden kannst. Ich träume ganz groß und teile mit dir meine Vision.

 

Du möchtest *PURE* Botschafterin werden? Melde dich hier für einen Termin an:
https://romygessnerfotografie.youcanbook.me

Aktuell gibt es Termine bis November. Wenn davon nix passt, schreib mir einfach eine Mail und ich packe dich auf die Warteliste. Dann bekommst du Bescheid, wenn neue Termine online gehen.

 

*************

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram.

Begeistert von RADIO ROMY? Ich freue mich sehr über eine Bewertung! 💕

*************

KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de
E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de
Instagram: www.instagram.com/romygessner/