012 – Meditation für mehr Selbstliebe

Damit die Botschafterinnen in meinem Fotoprojekt “PURE – The Project” – also die Frauen, die sich ganz ungeschminkt vor meine Linse wagen, um am Ende Bilder unretuschiert und in schwarz-weiß zu erhalten – ganz bei sich selbst ankommen, nehme ich sie vor der Aufnahme der Fotos mit auf eine Traumreise, bei der sie sich selbst treffen und sich selbst eine Freundin werden.
Nach der Fotosession sind die Ladies immer ganz entspannt und beseelt … und oft auch ein bisschen emotional.

Heute teile ich diese Meditation (oder auch Traumreise) mit dir. Genieße 10 Minuten ganz für dich. Such dir ein ruhiges Plätzchen, setze dich aufs Sofa oder einen Stuhl. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt. Du kannst dich natürlich auch hinlegen, aber viele schlafen bei der Meditation dann ein. Genieße die Reise zu dir selbst! ❤︎

*************
Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram (@romygessner).

Begeistert von RADIO ROMY? Ich freue mich sehr über eine Bewertung! 💕

*************
PURE – THE PROJECT
Web: https://romygessnerfotografie.de/pure-the-project
Instagram: @pure_theproject

*************
KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de
E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de