013 – Wie mich meine Berufung fand – Interview mit Doula Agnes Theresia Schwemer

Agnes Theresia Schwemer arbeitet als Doula in Hamburg und begleitet Frauen ganzheitlich durch verschiedene Phasen der Transformation, durch Schwangerschaft, Geburt, Trauma und Trauer. Agnes hält Zeremonien für Frauen, Schwangere und Mütter um in ihre weibliche Kraft zu kommen, um selbstbestimmt in die Geburt und Mutterschaft zu gehen und auch um bewusst und heilsam traumatische Erlebnisse zu verarbeiten und Abschied zu nehmen.
Im Interview nimmt uns Agnes mit auf die Reise zu ihren Wurzeln. Sie berichtet, wie sie ihre Berufung fand und wie ihre heutige Arbeit als Doula aussieht. Agnes berichtet von ihren Reisen und erzählt, wie auch du die Frau in dir erkennst und wieder in deine weiblichen Kraft kommst.

*************
Agnes Theresia: http://agnestheresiaschwemer.com
Agnes auf Instagram: https://www.instagram.com/agnestheresia.doula/
Agnes auf Facebook: https://www.facebook.com/agnestheresia.doula/

 

*************
Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram (@romygessner).

Begeistert von RADIO ROMY? Ich freue mich sehr über eine Bewertung! 💕

*************
PURE – THE PROJECT
Web: https://romygessnerfotografie.de/pure-the-project
Instagram: @pure_theproject

*************
KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de
E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de