014 – Introvertiert und Rampensau in einem – wie geht das denn?

In mir schlagen zwei Herzen: ich bin introvertiert und eine Rampensau. What?! Wie geht das denn? Die meisten Menschen kennen nur meine selbstbewusste, lachende, positive Seite. Die Seite, die mich auf die große Bühne treibt und mich oft meine Klappe aufreißen lässt. Aber es gibt auch eine ruhige, sehr zurückhaltende Seite. Eine Seite, die Ruhe braucht und keine Termine mag.
Da ich mit Sicherheit nicht die einzige Frau auf diesem Planeten bin, die zwei so gegensätzliche Seiten in sich trägt, erzähle ich dir heute davon.

*************
Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram (@romygessner).

Begeistert von RADIO ROMY? Ich freue mich sehr über eine Bewertung! 💕

*************
PURE – THE PROJECT
Web: https://romygessnerfotografie.de/pure-the-project
Instagram: @pure_theproject

*************
KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de
E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de