018 – Gespräch mit Ann-Kristin Umlauf – Pinterest Coach & Girl Boss

Zu Gast bei Romy: Ann-Kristin Umlauf ist Pinterest-Coach und für mich eine große Inspiration. In unserem Gespräch verrät Tini, wie es dazu kam, dass sie von der Bankangestellten zum Pinterest-Coach wurde, welche Ängste sie hatte und wie sie es schafft, immer so mega positiv zu sein. (Ich glaube ja, Tini hat niemals nie schlechte Laune 😂).

“Ich hab immer genau gemacht, worauf ich Bock hatte, ohne Rücksicht darauf, ob das was wird oder nicht.”

*************

Ann-Kristin Umlauf: https://www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe/
Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahnstarthilfe/

Gründerinnenpoesie https://daniela-batista-dos-santos.com/geschenke/

The Secret von Rhonda Byrne: https://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Rhonda-Byrne/dp/3442337909/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

*************

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram.

Begeistert von RADIO ROMY? Ich freue mich sehr über eine Bewertung! 💕

*************

PURE – THE PROJECT:

Web: https://romygessnerfotografie.de/pure-the-project
Instagram: @pure_theproject

*************

KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de
E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de
Instagram: @romygessner