019 – Wenn Bilder zeigen, wofür dein Business steht

Zu Gast bei Romy: Anna & Hannes, Gründer von Arogya Vision, einem modernen, ganzheitlichen Gesundheits-Startup. Ihr erfahrt nicht nur, was genau die beiden für deine Gesundheit tun können. In diesem Gespräch geht es hauptsächlich um den Erfahrungsaustausch, wie es ist mit mir als Fotografin zu arbeiten: wie bereitet man sich vor, was muss man wissen, wie läuft das ab und vor allem: war es anstrengend oder eher spaßig? Und gefallen die Fotos nun? (Kleiner Teaser: hab mir natürlich glückliche Kunden zum Gespräch geladen).
Falls du überlegst, mich zu buchen, aber vorab wissen willst, was dich erwartet: dann ist dies Folge genau die Richtige für dich!

*************
Arogya Vision: https://arogya-vision.com
Instagram: https://www.instagram.com/arogyavision/
Facebook: https://www.facebook.com/arogyavision/

*************

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir einen Kommentar unter der Folge, auf meiner Webseite oder unter dem dazugehörigen Post auf Instagram.

Begeistert von RADIO ROMY? Ich freue mich sehr über eine Bewertung! 💕

*************

PURE – THE PROJECT:

Web: https://romygessnerfotografie.de/pure-the-project
Instagram: @pure_theproject

*************

KONTAKT ZU ROMY:

Web: https://romygessnerfotografie.de
E-Mail: hallo@romygessnerfotografie.de
Instagram: @romygessner