Yay, das neue Jahr ist nun schon ganze 7 Tage alt. Und neben meinen vielen Zielen, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, juckte es mir aber auch kreativ in den Fingern. Das Ergebnis? Das “2017 Portrait-Projekt”.

 

Jeden Monat werde ich 1-2 Menschen und ihre Geschichte portraitieren. Das Ergebnis gibt es dann hier auf dem Blog.

 

BEWIRB DICH! Und wir halten auch deine Geschichte fest.

 

Bedingungen:

* Du bist offen für kreative Ideen und bereit, eine spannende Portraitserie zu fotografieren.

* Du teilst mit mir deine Geschichte oder einen besonderen Moment, den ich dann in Interviewform hier im Blog teilen darf.

* Du erhältst im Anschluss 5 digitale Bilder von unserer Portrait-Session zur privaten Verwendung.

* Ich darf die entstandenen Bilder hier zeigen und auch sonst für mein Marketing verwenden.

 

Bewerbung:

* Schreib mir eine E-Mail mit Namen, Foto und Kontaktmöglichkeit.

* Berichte mir über deine Geschichte, einen besonderen Moment, etwas, das du gerne teilen möchtest, einen Ort, mit dem du etwas verbindest … lass deiner Kreativität freien Lauf. Die Lokalität sollte jedoch von Hamburg aus erreichbar sein, damit wir dort Fotos machen können.

* Bewirb dich auch, wenn du über eine besondere Situation oder Begegnung berichten möchtest. Wir finden dann einen passenden Ort.

 

Ich freue mich schon sehr auf das “2017 Portrait-Projekt”! Sei auch du ein Teil davon!