Hmm … lecker Kakao! Schön mit Milch und supersüß. Oder?! Pustekuchen! Richtig echter, reiner Cacao ist ziemlich bitter. Dafür werden ihm heilende Kräfte nachgesagt. Die Magie des Kakaos macht sich Christine Dohler, Journalistin und Coach, zunutze und bindet ihn in einer Zeremonie in ihre Meditationen ein.

 

Am letzten Wochenende durfte ich sie besuchen. In einer guten Stunde entstanden die neuen Bilder für ihre Webseite. Hell, freundlich, den magischen Moment festhaltend. Christine wünschte sich, dass die Freude, die sie ihren Teilnehmern schenken möchte, auch auf den Bildern sichtbar wird.

 

Gesagt, getan. Ich ließ mich von der tollen Stimmung inspirieren. Das Licht war ganz wunderbar in dem hellen Raum und Christine strahlte Energie und Ruhe aus. Die Zeit verflog und ruckzuck hatten wir alle Bilder im Kasten. Und im Anschluss kam ich in den Genuss eines Kakaos aus Guatemala und einer kraftspendenden Meditation. Einen schöneren Ausklang der Woche kann man sich nicht wünschen.

 

Christines Fazit: 

Romy schafft es, die Stimmung an einem Ort wunderbar einzufangen. Es entstehen authentische und natürliche Porträts, die sehr modern sind. Ich fühle mich gesehen. Romy hat eine sehr schöne Art, dass man sich wohl fühlt beim Fotografieren und hat einen Blick dafür, dass alles perfekt aussieht, aber nicht inszeniert.

 

Lust auf ein Cacao-Ritual? Dann hier entlang: http://cacao-ritual.de

 

Imagefotos Hamburg

Businessbilder Hamburg

Reportage Hamburg

Imagebilder Hamburg

Reportage Hamburg

Reportage Hamburg

Portraits Hamburg