Daniela

Was ist für dich Schönheit?
Persönlichkeit, Optimismus, Augen, die Leben ausstrahlen und eine Ausstrahlung, die herzlich und warm ist.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich denke als Frau hat man ständig ein schlechtes Gewissen. Man hätte etwas besser vorbereiten können, sich öfter melden können, dieses und jenes besser machen können. So ist es auch mit dem eigenen Körper. Man hätte disziplinierter sein können, man könnte immer mehr tun und besser sein. Mit sich selbst zufrieden sein ist eingebildet, also schaut man ganz genau hin und sucht die kleinen Fehler.

Ich mag an mir…
… meinen Optimismus, meine Empathie, mein mittlerweile wachsendes Selbstbewusstsein. Äußerlich mag ich die Farbe meiner Augen, meine Lippen, meine Hände.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!