Elisa

Was ist für dich Schönheit?
Ein ehrliches Lächeln, wenn man strahlt und einfach in sich ruht. Wie sagte Coco Chanel? “Beauty begins in the moment you decide to be yourself.”

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich glaube, das fängt schon klein an. Man muss aufhören, sich mit anderen zu vergleichen, sondern sich akzeptieren, wie man ist.
“Be yourself, everyone else is already taken.” Oscar Wilde
Aber ehrlich, in einer Welt voller Fake und Wunschtyp-Bilder, sollte man sich seine Töchter daran erinnern, dass man nicht Prinzessin sein muss, um schön zu sein.

Ich mag an mir…
… meine Augen,
… meine Grübchen,
… eine bestimmte Leberfleckkombination, die gut versteckt ist.
… meine Elisa-Art, die manchmal übergreift und andere anzustecken vermag, um ihnen dann ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!