Eylem

Was ist für dich Schönheit?
Mit einem wahrhaftig geöffneten Herzen zu fühlen, zu lieben und zu leben. Ein Original zu sein.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich glaube tatsächlich, dass ganz viele Frauen überhaupt nicht mehr in ihrer Ur-Weiblichkeit sind, sondern eher im Männlichen – und somit im Kontrollieren, Funktionieren und Kämpfen.
Frauen sollten zunehmend wieder empfangen und gelassen sein – ein Prozess dem man vertrauen muss.
Im Kleinen empfehle ich tatsächlich jeden Tag ganz, ganz bewusst zu atmen und das Fühlen wieder zu spüren.

Ich mag an mir…
Meine Haare mag ich sehr gerne, weil sie in den letzten 10-12 Monaten so enorm stark geworden sind, und meine Seele, weil ich sie endlich kennenlernen darf und dadurch so viel Mut entwickle.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!