Friederike

Was ist für dich Schönheit?
Menschen, die in sich ruhen, strahlen für mich immer eine unglaubliche Schönheit aus. Genauso wie ein verschmitztes Lächeln.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hat, denke ich, mit unserer Erziehung zu tun, wenn wir lernen bzw. angehalten werden, “uns hübsch zu machen”.

Hast du einen Tipp?
Ich finde, wir sollten viel öfter gemeinsam in die Sauna gehen. Das entspannt körperlich, aber auch geistig, wie ich finde. Wenn man mal unaufgeregt (und ohne zu starren!) nackte Menschen angucken kann. Dann sieht man, dass wir alle normal sind. Es gibt dünne, große, kleine, dicke Menschen mit irgendwelchen sogenannten “Makeln”, aber wir alle sind eigentlich einfach schön.

Ich mag an mir…
Meine Lippen, finde ich, sind sehr schön geformt, es macht Spaß Lipgloss aufzutragen. Ich mag auch meinen kantigen Unterkiefer und den schlanken Hals dazu. Ich finde, das hat beinahe etwas Königliches so im Profil.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!