Ina

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist für mich ein ehrliches und fröhliches Lachen und ein starker, liebevoller Charakter mit viel Hingabe für die Dinge und Menschen, die einem am Herzen liegen.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Ich glaube, dass viele das Gefühl haben und versuchen ein bestimmtes Bild zu erfüllen. Dieses wird allerdings von den Medien und auch SocialMedia vorgegeben und ist mehr als unrealistisch. Außerdem habe ich oft den Eindruck, dass man denkt, man würde etwas verpassen, noch nicht genügen, noch nicht am Ziel zu sein. Wir sehen selten, was wir erreicht haben und wie viel Glück wir mit dem haben, was wir genau jetzt haben.

Ich mag an mir…
… besonders meine Augen, weil sie je nach Lichteinfall eine andere tolle Farbe haben;
… meine Haare, auch wenn die oft ihren eigenen Willen haben (vielleicht auch gerade deswegen);
… meine Größe;
… mein Lachen;
…meine offene herzliche Art;
…meine Kreativität und …
…meinen “Quatschkopf” (wie meine Kollegin immer sagt).

 

Hinweis: Inas Piercings am Mund waren ganz neu, deshalb konnte sie sie fürs Foto nicht rausnehmen.

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!