Janine

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit kommt für mich von innen. Wenn eine Person mit sich im Reinen ist, strahlt sie es aus. Dazu gehört für mich u.a. authentisch sein, strahlende Augen, ein Lächeln auf den Lippen. Diese Schönheit nimmt jeder wahr. Was nützt das schönste Make-up, wenn die Person nicht strahlt.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Wir Frauen sollten uns weniger über das Äußere vergleichen. SOnst wären ja irgendwann alle gleich. Wie langweilig! Jede Frau ist auf ihre Art einzigartig und liebenswert.
Was man dagegen tun kann: Die Frauen mit Anerkennung und Komplimenten ansprechen und sie somit in ihrem Selbstbewusstsein stärken. In den Medien mehr natürliche Schönheit zeigen.
Keiner hat sich selbst gemacht und wenn man sich vergleichen möchte, dann doch bitte mit dem Schlimmeren. So ist man im Nu zufriedener. Jeder weiß, dass äußere Schönheit vergänglich ist, die innere bleibt.

Ich mag an mir…
… mein Lachen! Es ist Ausdruck meiner Seele und ich bekomme es immer von meinem Gegenüber und Umfeld zurück. Das ist ein sehr schönes Gefühl und bereichert auch mich.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!