Kathrin

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist für mich Selbstliebe. Von innen heraus strahlen und in Verbindung sein mit dir selbst. Wenn du in deiner Kraft bist, dich frei fühlst und zufrieden bist mit dir, fangen die Augen an zu strahlen, ist dein Gesicht entspannt und du bist du PUR – einfach du und am schönsten weil du von innen heraus strahlst und kannst die Schönheit in allem um dich herum und in dir sehen. Follow you – be you and let yourself shine.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Wir denken immer perfekt sein zu müssen und stellen hohe Erwartungen an uns selbst. Andere Frauen werden oft als Konkurrenz gesehen. Viel wichtiger ist füreinander da zu sein, sich zu unterstützen und auch seine schwachen Eigenschaften zeigen zu dürfen, Niemand ist schließlich perfekt.
Wenn wir das angebliche “Schönheitsideal”, das uns in den Medien vorgelebt wird, loslassen und uns verbinden mit uns selbst, uns selbst vertrauen, werden wir glücklicher leben und aufhören uns ständig mit anderen zu vergleichen und das Gefühl von “perfekt sein” wird aufhören.

Ich mag an mir…
… dass ich in den letzten Jahren eine Entwicklung durchgemacht habe, wodurch ich mich immer mehr akzeptieren kann und selbst liebe. Das ich gut bin, so wie ich bin. Dadurch dass ich mich verbunden fühle mit mir selbst, wächst auch mein Selbstvertrauen und verschwinden langsam meine Selbstzweifel.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!