Kerstin

Was ist für dich Schönheit?
– Funkeln in den Augen
– gepflegtes Äußeres
– ein Ausdruck der Zufriedenheit und des Selbstbewusstseins

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Besonders das Fernsehen und die Werbung suggerieren uns, wie Frauen angeblich zu sein haben. 90-60-90 usw. Wir, besonders in Deutschland, neigen auch zu einer Fehlerkultur und suchen das Haar in der Suppe / fokussieren uns auf den Mangel statt die Schönheit.

Ich mag an mir…
… meine Augen, weil sie meine Emotionen spiegeln
… meine Sommersprossen, sie erinnern mich an Kindheit, Unbeschwertheit und Urlaub
… den Glanz meiner Haare, sieht so seidig aus

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!