SPRECHSTUNDE – 30 Min

Bildstrategie & Visuelles Storytelling

Egal ob du selbständig bist oder ein Unternehmen leitest – uns alle treiben die gleichen Themen um: unsere Marke sichtbar machen, Kunden in unseren Bann ziehen und am Ende unsere Produkte verkaufen.
Wie stellt man das am besten an? Welchen Inhalt postet man denn nun? Und was ist mit den Bildern? Wo bekommt man die her? Wie macht man die selber? Einfach drauf los oder lieber mit Strategie? Warum erkenne ich meine Lieblingsaccounts immer sofort an den Bildern?

 Fragen über Fragen! 
Meld dich zu meiner Sprechstunde an und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Mögliche Themen

INSTAGRAM- UND FACEBOOK MIT CONTENT FÜTTERN
Du brauchst ganz allgemein Unterstützung dabei, den richtigen Content für Instagram und Facebook zu finden? Was spricht deine Zielgruppe an? Wann posten und wie oft? Und was eigentlich? Gemeinsam finden wir heraus, wie dein Redaktionsplan aussehen könnte.

VISUELLES STORYTELLING
Wie erzählt man die eigene Geschichte am besten? Und wie kann man Bilder dafür nutzen? Wir schauen uns die Details an und ich gebe dir Tipps, wie du passendes Bildmaterial findest oder produzierst. Du brauchst Hilfe beim Storytelling? Sag Bescheid!

DEINE EIGENE BILDSPRACHE
Eine Eigene Bildsprache sorgt dafür, dass der Betrachter am Bild allein erkennt, dass es sich um deinen Account, deine Marke handelt. Ich gebe dir Tipps, wie du nach und nach deine eigene Bildsprache entwickelst.  

WIE KANNST DU SCHÖNE FOTO MIT DEM SMARTPHONE SELBER MACHEN
Ich helfe dir mit Tipps und Tricks und zeige dir, wie du mehr aus deinen Bildern rausholen kannst.

Oft gehen diese Themen fließend ineinander über. Du musst dich vorher nicht festlegen, wir arbeiten uns einfach Schritt für Schritt durch deine Fragen.

Ablauf

Du klickst auf den nachfolgenden Button und buchst die 30-Min-Sprechstunde

In der Buchungsbestätigung findest du einen Link zu meinem Kalender, in dem du dir den für dich passenden freien Termin auswählst.

l

Bei der Anmeldung beschreibst du mir kurz, wo es brennt, damit ich ungefähr weiß, wobei ich dir helfen kann.

w

Kurz vor deinem Termin erhältst du einen Link zu der Online-Platform, über die wir per Video miteinander sprechen.

39 EUR

inkl. MwSt.

Buchung erfolgt über DigiStore24