Maike

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit hat für mich ganz viel mit der Persönlichkeit zu tun. Zeigt sich ein Mensch mit einem unbeschwerten, nicht vorgetäuschten Lächeln, ist er für mich schön. Natürlichkeit spielt für mich auch eine große Rolle, denn Schönheit wird von Innen ausgestrahlt.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Viele falsche Illusionen durch sämtliche Medien, sei es in Zeitschriften oder Werbungen. Mittlerweile hat sich das schon um einiges relativiert, aber da ist noch Luft nach oben. Aber auch der Vergleich mit anderen führt zu einer sehr kritischen Selbstwahrnehmung und einem gestörten Selbstbild.
Dagegen helfen würde definitiv mehr Zeit mit sich selbst, mehr Selbstliebe, kleine Komplimente von anderen (viel zu selten in der heutigen Zeit), Offenheit, Transparenz. Aber ich denke, dass wir auf einem guten Weg in die richtige Richtung sind.

Ich mag an mir…
… mein Lächeln,
… meine Augen,
… meinen Rücken,
… meine Sommersprossen.

 

Foto: Romy Geßner

Maike & Claudia sind meine Cousinen und baten um ein gemeinsames Bild.
Hach, ich freue mich sehr, dass die beiden PURE Botschafterinnen sind. Mit den beiden ist Spaß garantiert.

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!