Mathilde

Was ist für dich Schönheit?
Es ist eine Berührung meiner Seele, die mich oft unerwartet, sprachlos und dankbar sein lässt – kleine und große Wunder des Lebens.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Meine Wahrnehmung: wir haben ein Harmoniebedürfnis, das in uns so programmier ist, dass wir mehr bereit sind, uns anzupassen, um dazuzugehören, statt einfach so zu sein, wie wir sind.
Seit mir das bewusst ist, suche ich mir Leute – Frauen wie Männer -, die mich akzeptieren, wie ich bin, die nicht dogmatisch sind, die offen für das Anderssein sind, die sich selbst akzeptieren, wie sie sind – oder, die auf dem Weg dahin sind, die Schönheit im Alltag finden (können) oder sie sogar mit ihrem Tun dun Sein kreieren.

Ich mag an mir…
Meine Lust am Leben, meine Fähigkeit, die Schönheit in der Welt zu sehen, eine Verbindung mit dem Universum zu spüren, Liebe zu empfinden, mich endlich zu akzeptieren, wie ich bin. Es war ein langer Weg und es hat sich gelohnt.
Es hilft mir in Harmonie, im Reinen mit mir zu sein und das Leben noch mehr zu bewundern, zu schätzen und zu genießen.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!