Melanie

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit hat vor allem etwas mit Ausstrahlung zu tun. Wenn Menschen Lebensfreude ausstrahlen oder komplett in sich ruhen, macht sie das wunderschön. Außerdem merkt man Menschen an, ob sie sich selbst mögen und wie sie sich selbst behandeln.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich glaube nicht, dass es ein Frauenproblem ist, sondern etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun hat. Sich selbst schön zu finden hat vor allem mit Selbstliebe zu tun. In der Therapie sollte ich mir einen Satz suchen, der mich begleitet. Meine erste Wahl war: Ich kann, weil ich will, was ich muss. Wurde abgelehnt …Meine nächste Wahl war: Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft. Anderen Menschen mache ich gerne Komplimente. Und die sollte man sich selbst auch machen. Immer wieder.

Ich mag an mir…
Ich mag meine Augen.Häufighabe ich riesige Pupillen, so dass die Augen sehr dunkel sind und„knopfig“ im Gesicht sind. Außerdem lächle beziehungsweise lacheich gerne. Und freue mich drüber, dass es Fältchen gibt.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!