Melanie

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist eine ganz positive und warme Energie, die jede(r) individuell ausstrahlt. Augen und vor allem ein ehrlicher Blick können ganz besonders schön sein.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Uns Frauen wird seit Jahrhunderten anerzogen, dass wir niedlich und hübsch sein müssen. Die ganze mediale Welt zeigt uns ausschließlich perfekt gestylte Frauen mit makellosen Gesichtern. Obwohl wir uns bewusst sind, dass viel retuschiert wird und Makellosigkeit nicht existiert, nehmen wir diese “perfekte (langweilige) Schönheit” als Vorbild. Ich finde dieses Projekt ist ein wunderbarer Schritt, etwas dagegen zu tun.

Ich mag an mir…
… die Farbe meiner Augen
… meine Beine.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!