Mirjam

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist für mich ein Lächeln im Gesicht, Lachfalten und Tränen. Schönheit ist für mich Natürlichkeit. Schönheit ist für mich Authentizität. Schönheit ist für mich vor allem Selbstliebe.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Ich glaube, dass die Gesellschaft, vor allen die Medien, hier ein falsches Schönheitsideal vorleben. Dünn sei das, was man sein müsse, aber eigentlich sind die meisten Frauen durchschnittlich 1,65 groß und wiegen 65 Kilo.

Hast du einen Tipp?
Ich habe letztens ein Kompliment von einer Frau bekommen und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Mir ist da aber auch bewusst geworden, dass wir das viel zu wenig machen. Meine Botschaft ist daher, öfters mal Komplimente zu verteilen, das Lächeln, das man dann bekommt, ist wunderschön.

Ich mag an mir…
…mein Lächeln und meinen Rücken sehr gerne. Wenn ich lache, dann geht es mir gut und ich lache sehr gerne und mein Rücken gefällt mir einfach sehr.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!