*PURE* Botschafterin werden

Mein Ziel ist es, allen wunderbaren Frauen in dieser Welt zu zeigen, dass sie genau richtig sind so wie sie sind. Keine Frau ist perfekt. Und genau das macht sie aus! Der Vergleich mit retuschierten, stark geschminkten Frauen macht krank. Mit meinem Projekt *PURE* möchte ich Frauen Mut machen, sich so zu lieben, wie sie sind.

Es hat heute viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Die Fotos sind so toll geworden! Ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht erwartet, dass sie SO schön sind.

Annika

Ich bin völlig begeistert. Kann es kaum glauben, wie schön die Bilder sind!
Ich bin total ergriffen. Es lohnt sich, mutig zu sein.

Caroline

*PURE* Botschafterin werden

Du möchtest Bilder von dir pur und so wie du bist? Yay! Gemeinsam halten wir dich fest, so schön, wie du bist: ungeschminkt & unbearbeitet.

Wie funktioniert’s? Du füllst einen kleinen Fragebogen zum Thema Schönheit aus, kommst auf einen Kaffee bei mir vorbei, wir quatschen ein bisschen über das Projekt und warum genau du dich dafür begeisterst und wir machen natürlich Fotos von dir.

Als *PURE* Botschafterin setzt du ein Zeichen. Ein Zeichen für natürliche Schönheit. Ein Zeichen dafür, dass wir gut sind wie wir sind. Du erklärst dich bereit, dass deine Bilder im Rahmen des Projekts genutzt werden dürfen: für Ausstellungen, auf der Webseite, Flyern, bei Vorträgen, in Büchern und Magazinen usw.
Als Botschafterin machst du auf das Projekt aufmerksam, teilst deine Bilder und verlinkst auf das Projekt.

Als Dankeschön erhältst du alle von dir freigegebenen Bilder zur privaten Nutzung.

Hamburg

An 1-2 Tagen im Monat finden die PURE Fotoshootings statt.

SOMMERPAUSE
SEPTEMBER-TERMINE AB MITTE AUGUST BUCHBAR

Melde dich für die PURE NEWS an und erfahre als erste, wenn neue Termine online sind und erhalte Infos zu Veranstaltungen, Veröffentlichungen und sonstigen spannenden Aktionen.

Möchtest du *PURE* unterstützen?

PURE – The Project ist ein kostenloses Projekt,
das Frauen in ihrer natürlichen Schönheit zeigt. Mir ist es wichtig, in der Öffentlichkeit Bewusstsein zu schaffen, das unperfektes Aussehen normal und wunderbar ist. Weg von unwirklichen Schönheitsidealen, hin zum echten Ich.
Damit PURE auch in andere Städte reisen und die Ausstellung Wirklichkeit werden kann,
kannst du PURE monetär unterstützen.
Für alle Infos einfach auf den Button unten drücken:

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Ich finde mich unheimlich schön und auch die kleinen Falten an den Augen sind einfach nur niedlich. Danke für dieses super Erlebnis.

Sarah