Werde *PURE* Botschafterin

Du möchtest Bilder von dir pur und so wie du bist?
Yay!

Bis November kannst du dich kostenlos als
*PURE* Botschafterin
ungeschminkt von mir fotografieren lassen.

[Nur noch vereinzelte freie Termine, weitere Termine folgen ab Dez.
Updates abonnieren]

Das heißt? Du füllst einen kleinen Fragebogen zum Thema Schönheit aus, kommst auf einen Kaffee bei mir vorbei, wir quatschen ein bisschen über das Projekt und warum genau du dich dafür begeisterst und wir machen natürlich Fotos von dir – ungeschminkt und unbearbeitet.

Mein Ziel ist es, allen wunderbaren Frauen in dieser Welt zu zeigen, dass sie genau richtig sind so wie sie sind. Keine Frau ist perfekt. Und genau das macht sie aus! Der Vergleich mit retuschierten, stark geschminkten Frauen macht krank.

Als *PURE* Botschafterin setzt du ein Zeichen.

Ein Zeichen für natürliche Schönheit. Ein Zeichen dafür, dass wir gut sind wie wir sind.
Du erklärst dich bereit, dass deine Bilder im Rahmen des Projekts genutzt werden dürfen: für Ausstellungen, auf der Webseite, Flyern, bei Vorträgen, in Büchern und Magazinen usw.
Als Dankeschön erhältst du die von dir freigegebenen Bilder zur privaten Nutzung und dein Lieblingsbild als hochwertigen Druck.

[PS: Bald gibt es auch die Möglichkeit, *PURE* Fotos zu machen, die nur für dich, aber nicht die Öffentlichkeit bestimmt sind.]

 

Werde *PURE* Botschafterin

Hamburg
HIER ANMELDEN

Such dir einen Termin raus und trage dich ein. Du erhältst dann alle Infos, einen Fragebogen sowie die genaue Adresse, an der das Fotoshooting stattfindet.

~

Mitte November bin ich in der Heimat (Nähe Nordhausen/Thüringen) und biete dir auch dort die Möglichkeit, dich als *PURE* Botschafterin fotografieren zu lassen.

Görsbach
HIER ANMELDEN

ICH FREU MICH AUF DICH!

Sobald Termine in anderen Städten verfügbar sind,
kannst du dich hier anmelden.