** LAUNCH am 21. Dezember 2019 **

DEZEMBER-THEMA: LOSLASSEN

Passend zum Jahresende gehen rechtzeitig zu den Feiertagen alle Inhalte gleichzeitig online. Melde dich an und erhalte am 21. Dezember deine erste Wohlfühl-Mail & sofortigen Zugriff auf alle Dezember-Posts. 

Bei Anmeldung nach dem 21.12. erhältst du deine erste Wohlfühl-Mail am 1. Januar. Du hast aber natürlich sofort Zugriff auf alle Dezember-Inhalte.

Januar-Thema: Mut – die ersten Inhalte gehen am 1. Januar 2020 online

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das Leben ist aufregend, viele Eindrücke von allen Seiten, Trubel, Informationen tosen um uns herum. Jeden Tag erwarten uns unzählige Aufgaben. Kein Tag hat genug Stunden für all die wunderbaren (und auch weniger erfreulichen) Erlebnisse, die auf uns warten. Mir selbst fällt es da nicht immer leicht, meinen Anker zu setzen, inne zu halten und Ruhe einkehren zu lassen. Durchzuatmen. Dankbar zu sein, für das was ist. Mich (neu) auszurichten, Kraft zu tanken.

Und auch das mit der Selbstliebe ist so ein Ding. Magst du deinen Körper bedingungslos? Wie denkst du über andere, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen? Vergleichst du dich mit anderen? Alles total normal in der heutigen Welt. Die Auswirkungen zeigen sich mir jeden Tag bei meiner Arbeit als Fotografin. Eigentlich mag keine Frau Bilder von sich, findet sich unfotogen. Warum ist das so. Und vor allem: wie lässt sich das ändern?

Über mich

Ich bin Romy Geßner, Portrait- & Reportage-Fotografin aus Hamburg. Mein Motto: Starke Bilder für starke Frauen. Jede Woche treffe ich spannende Frauen und in meinem Fotoprojekt PURE – The Project habe ich Bilder von fast 100 Frauen ganz ohne Makeup und Retusche gemacht – und jede, wirklich jede dieser Frauen kämpft mit ihrer Rolle in unserer Gesellschaft. Sehr, sehr viele hadern mit ihrem Körper, ihren Fähigkeiten. Sie geben 200% als Mutter, Ehefrau, Freundin, im Job, als Chefin, Tochter … und selten sind sie mit sich zufrieden.

Mit meiner Arbeit als Fotografin und hier als Mutmacherin und Freundin an deiner Seite möchte ich dir helfen, dein Selbstbild zu optimieren. Ich möchte dir zeigen, dass du gut bist, so wie du bist. Dass Auszeiten im Alltag wichtige Kraftquellen sind, Spaß machen und dir helfen, deinen Weg zu gehen ❤︎

DAS ERWARTET DICH IN DEINEM WOHLFÜHL-ABO

Jeder Monat steht unter einem Fokusthema. In spannenden Interviews und Berichten von meinem Weg zu mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Gelassenheit verbunden mit kurzen und längeren Meditationen möchte ich dir helfen, Ruhemomente in deinem Leben zu schaffen und dich so zu lieben wie du bist.

– 1 Fokusthema
– 2-3 Podcastfolgen
– 1 Gastgespräch
– 2-3 Meditationen
– 1 Wohlfühl-Mail zu Monatsbeginn

Die Inhalte werden über den Monat verteilt live geschaltet, so wie du es von anderen Podcasts gewöhnt bist.

Über deinen individuellen RSS-Link in deinem Profil kannst du die Audio-Inhalte in deiner bevorzugten Podcast-App anhören, auf meiner Webseite oder aber auch hier auf deiner Mitgliedseite.

Am Monatsersten besuche ich dich in deinem Postfach und berichte dir, welches Thema im jeweiligen Monat im Fokus steht und was dich an Inhalten erwartet.

PS: Meinen in unregelmäßigen Abständen erscheinenden, freien Podcast RADIO ROMY findest du ebenfalls auf iTunes und in allen gängigen Podcast-Apps.

Der Monatsbeitrag beträgt 5€. Du lädst mich virtuell zum Kaffee ein und ich erzähl dir jede Woche etwas Neues. Fairer Deal?