Sabrina

Was ist für dich Schönheit?
Für mich bedeutet Schönheit Lebendigkeit, Herzlichkeit und pure Lebensfreude.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich persönlich – und ich denke das geht der Mehrzahl der Frauen so – bin mit dem Gedankengut aufgewachsen, dass Frauen sauber, schön und begehrenswert sein müssen und das alles natürlich in einem schlanken und durchtrainierten Körper. Etwas mehr Gewicht wird in der Gesellschaft oft als Kontrollverlust und Schwäche dargestellt. Ich denke die Medien und auch Social Media befeuern dieses perfekte Bild der Frau noch zusätzlich.
Man sollte sich jeden Tag bewusst machen, dass die Bilder, die wir in den Medien vermittelt bekommen, nur eine Seite des Alltags darstellen und nicht der Maßstab für Fülle und Glück sind.

Ich mag an mir…
… meine blauen Augen, weil sie Tiefe, aber auch Verletzlichkeit ausstrahlen.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!