Sandra

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist für mich sehr individuell. Ich mag für mich wohlgeformte Gesichter, in denen die Augen strahlen. Dazu noch ein ehrliches/authentisches Lächeln und eine aufrechte Haltung – somit ist für mich ein Mensch schön, der mit sich zufrieden ist und Lebensfreude ausstrahlt.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?:
Vielleicht weil wir häufig mitgegeben bekommen, dass wir nicht richtig sind, so wie wir sind. Sondern erst “etwas” werden müssen.

Hast du einen Tipp?
Eine Haltung entwickeln, dass alle Menschen so ok sind, wie sie sind. Wichtig wäre mir, dass sie mit sich selbst zufrieden sind. Weniger bewerten, Verschiedenheiten akzeptieren. Jeder Mensch könnte im Auge eines anderen Menschen als schön betrachtet werden.

Ich mag an mir…
…meine Augen und meine Gesichtsform. Daran sieht man mir jedes Empfinden an.

 

Foto: Romy Geßner