Sandra

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit muss für mich “natürlich” sein. Wenn wir uns nicht verstellen und uns so akzeptieren wie wir sind, keinem Ideal nacheifern und offen und ehrlich mit anderen umgehen, dann kann ich darin sehr viel Schönheit erkennen. Schönheit hat für mich nicht nur mit dem Körper, sondern vor allem mit der Seele und unserer damit verbundenen Ausstrahlung und Handlung anderen gegenüber tun.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich denke, dass jede Frau sich so akzeptieren sollte, wie sie ist! Wir haben alle (und damit meine ich wirklich jeden Menschen) Stellen, die uns am eigenen Körper nicht so passen. Aber hey, das ist unser Körper und der gehört halt zu uns! Wir müssen nicht jedem Schönheitsideal nacheifern, wie es uns die Medien vermitteln wollen. Nicht alles davon ist gesund. Seid selbstbewusst und akzeptiert euch, wie ihr seid und wenn es schwer ist ein paar kIlo zuzunehmen (damit ihr nicht immer als magersüchtig tituliert werdet) und sogar gesunden Appetit habt, dann ist das so. Es kommen eventuell noch andere Zeiten, so wie ich diese erlebt habe und akzeptieren muss und nur versuchen kann dieses mit bestimmten eingebauten Lebensmitteln in meiner Ernährung zu klären. Vergleicht euch nicht ständig mit anderen, schaut einfach nur darauf, was euch selbst gut tut!

Ich mag an mir…
Oha, schwierige Frage! Da muss ich mal überlegen…
Also, ich fühle mich sonst eigentlich sehr wohl in meiner Haut und kann nicht wirklich benennen, was ich dabei besonders an mir mag.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!