Sinje

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist Authentizität. Ein offenes, ehrliches Lächeln. Ein trauriger Blick. Lautes Lachen. Mutiges Voranschreiten. Lässiges Schlendern. Das alles macht Schönheit für mich aus.

Was denkst du, warum sind Frauen so kritisch mit sich selbst?
Hast du einen Tipp?
Ich glaube, wir vergleichen uns zu sehr. Mit einem “falschen” Frauenbild in Magazinen, gestellten Postings auf Social Media, aber auch mit der Frau neben uns im Bus.
Wir Frauen sollten mehr aufeinander zugehen. Einander anlächeln. Ich verteile gerne “echte” Komplimente und spreche Frauen, die beim Einkaufen kritisch vor dem Spiegel stehen an: “Das Kleid steht dir!” Schwupps – ein überraschtes “Danke!” gefolgt von einem Lächeln. Jede von uns ist gut so wie sie ist. Und das sollten wir untereinander mit einem netten Wort oder einem Lächeln immer wieder zeigen!

Ich mag an mir…
… meine blauen Augen. Da ich ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch bin, strahlen sie das auch aus. Meine Augen spiegeln mich in allen Gemütszuständen wieder.
Und ich mag meine Hände mit den langen, schlanken Fingern.

 

Foto: Romy Geßner

Botschafterin werden

Wenn auch du der Welt zeigen möchtest, dass Frauen ungeschminkt und ohne Retusche wunderschön sind,
dann melde dich an und werde PURE Botschafterin. Ich freue mich auf dich!